Hier beginnt dein Weg in die Freiheit:

Innergetic-Status-Analyse

Du hast ein (Lebens)Thema oder körperliche Herausforderung und möchtest wissen, wie dein aktueller Innergetic-Status zu diesem Thema aussieht?

Vereinbare mit mir deinen “Kennenlern-Termin mit innergetischer Anwendung”. (Persönlich oder  online – per Zoom)

Bei diesem Termin lernst du mich und meine Arbeit kennen und bekommst eine Vorstellung, wie dein Lösungsweg aussehen kann.

Du bekommst:

  • Erstellung und Auswertung deiner aktuellen Innergetic-Status-Analyse (erstelle ich vor dem Termin)
  • Besprechung deiner Analyse
  • Eine auf dein Ziel abgestimmte Innergetic-Anwendung

Termindauer: 1,5 – 2 Stunden
Preis: 250,- € inkl. Mwst (Preis wird auf ein später gebuchtes Anwendungs-Paket angerechnet)

Programme nach Lösungsthemen

Für Gespräche zu Preisen und Paketen, ruf mich gerne an!

Persönlicher Termin oder per Telefon?

Beides ist möglich! 

Viele Veränderungs-Schritte lassen sich auch gut aus der Ferne bearbeiten. 

Daher: solltest du weiter von mir entfernt wohnen, sprich mich dennoch an. Es gibt fast immer eine Lösung!