Basis-Aufstellungslehrgang Innergetic & Coaching®

dein 6-monatiger Lehrgang inkl. Klärung eigener Themenfelder für dein persönliches Wachstum

So leicht, so schnell, so wunderbar ist die Innergetic! Auch für dich!

Du bist bereits Trainer, Coach oder Heilpraktiker? Oder möchtest als Lehrer oder Erzieher als Quer- oder Neueinsteiger alternative Veränderungs- und Lösungsmethoden erlernen, um damit andere Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen?

Du hast ethisch hohe Werte und möchtest die Gesetze und Arbeitsweise im Hinblick „Respekt vor dem Geheimnis des Leben des anderen“ erlernen und aktiv umsetzen?

Du kennst bereits selbst die „Sofort-Wirkung“ der Innergetic & Coaching® Aufstellungs-Arbeit und die verblüffenden Veränderungen in deinem Leben?

Du möchtest diese „Sofort-Wirkung“ gerne selbst erleben und dann vielleicht auch für deine Arbeit oder/und Berufung aktiv einsetzen?

Nur ein „JA“ bei den obigen Fragen reicht und du bist als Teilnehmer dieses Lehrgangs genau richtig!

Welche Themen erwarten dich unter anderem in diesem Lehrgang?

  • Was ist die Innergetic?
    Grundlagen und Gesetzmäßigkeiten
  • Innergetische Aufstellungsarbeit:
    Grundlagen der Aufstellungsarbeit – innere Anteile etc.
    Welche Themen können behandelt werden?
    Familiäre Zusammenhänge
  • Speziell: Aufstellungsarbeit mit Kindern bzw. für Kinder
  • Coaching-Grundsätze, Auftragsklärung, Fragetechniken
  • Rolle als Coach
  • Respekt vor dem Geheimnis des Leben des anderen
  • Erlernen und aktive Umsetzung div. Aufstellungsmöglichkeiten
  • Aktive Umsetzung des erlernten mit eigenen Themen in der Lehrgangsgruppe – Eigenklärung

Bereits nach erfolgreichem Abschluss des Basis-Lehrgangs kann das erlernte Wissen 1:1 in der Praxis angewandt und mit Klienten umgesetzt werden.

Was du zusätzlich PERSÖNLICH durch diesen Aufstellungslehrgang bekommst:

Kundenstimmen

5/5

Klarheit & Zeit

Du bist dir noch nicht sicher, ob dieser Lehrgang etwas für dich ist? 
Kein Problem, schreibe mir einfach oder ruf mich am besten direkt an und wir besprechen, ob diese besondere Weiterbildung für dich aktuell passend ist. 

Der zeitliche Umfang für den Lehrgang beträgt gesamt 6 Monate mit 3 Präsenzblöcken. (Freitag – Sonntag). Zwischen den Präsenzphasen gibt es Umsetzungs- und Übungsaufgaben zum Festigen des erlernten Wissens. 

unverbindliche ANFRAGE zum Basis-Aufstellungslehrgang Innergetic & Coaching®

Lehrgangs-Zeitraum:
01.01.2024 – 01.07.2024

Präsenzeiten:
Freitag, 12.01.2024 – Sonntag, 14.01.2024
Samstag, 02.03.2024 – Sonntag, 03.03.2024
Samstag, 06.04.2024 – Sonntag, 07.04.2024

Lehrgangsort:
91781 Weißenburg

* Pflichtfeld

Bitte prüfe nach Absendung deiner Daten deinen E-Mail Posteingang. Sollte da keine Bestätigungs-Mail von mir sein, bitte schaue im SPAM-Ordner nach. Ab und an verschwinden leider E-Mails dahin. Falls das passiert ist, bitte stufe meine Nachricht gleich als “vertrauenswürdig” ein, sodass du auch die weiteren Informationen zum Workshop und E-Mails von mir bekommst. Danke! 

Hinweis: Auf dieser Seite wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit ausschließlich die männliche Form verwendet. Sie bezieht sich jedoch auf Personen jeglichen Geschlechts.

Nach oben scrollen

Vor Ort & Online

Egal wo du bist,
alle Innergetic & Coaching Anwendungen
sind auch online möglich.