Innergetic & Coaching® Aufstellungstag für Frauen

oder anders gesagt: Der “Espresso-Workshop” wenn du dein Leben schnell und tiefgreifend verbessern möchtest! 

Mehr Leichtigkeit und positive Veränderungen in deinem Leben!

Erfahre und erlebe in einem geschützten Raum, nur unter Frauen, welche Themen auch andere Frauen bewegen und welch schnelle Veränderungsmöglichkeit in einem oder mehreren deiner Lebensbereiche durch die innergetischen Aufstellungen möglich ist.
Welchen Bereich du an diesem Tag verändern möchtest, entscheidest ganz alleine du! 

Dein Leben aktuell?

Du fühlst dich oft gestresst, genervt und wünscht dir mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Leichtigkeit in deinem Leben?
Du hast noch nicht den Wohlfühl-Körper, den du dir eigentlich wünschst? Oder bist immer wieder am “kämpfen und dich kontrollieren”?
In deiner Partnerschaft oder im Familienleben gibt es immer wieder Herausforderungen? Du wünschst dir einfach glückliche und harmonische Beziehungen oder vielleicht endlich den Partner/die Partnerin fürs Leben?
Du möchtest manchmal Dinge tun oder sagen, traust dich aber nicht? Dir fehlt es in gewissen Bereichen an Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein?

Vielleicht hast du auch “nur” ein vages Gefühl, dass in einem deiner Lebensbereiche “etwas nicht (mehr) passt”, kannst es aber auch nicht klar benennen und schon gar nicht, ein Ziel formulieren. So ein Zustand ist verbreiteter als du denkst. Doch ist das “erstarren” sprich nichts tun, hilfreich? Wie geht es dir damit? Möchtest du das ändern?

Deine Chance an diesem Tag

Die oben beschriebenen Themenbereiche,  sind Felder, die du in dem 1 – tägigen Frauen-Workshop mit innergetischen Aufstellungen für dich schnell und effektiv verbessern kannst.
Hole dir MEHR LEICHTIGKEIT in dein Leben, durch Lösung innerer Blockaden und Aktivierung deiner inneren Kraftfelder und Selbstheilungskräfte, die dich in deinem Leben unterstützen!

Erlebe und spüre an diesem Tag, wie sich für dich, durch die innergetische Aufstellung, dein gewähltes Thema sofort zum Positiven verändert! Genau diese SOFORT-WIRKUNG, die du durch die Innergetic gleich spürst, ist der Unterschied zu anderen Aufstellungen. Daher „Espresso-Workshop“. Dieser Tag ist für dich wie ein schneller, leckerer Espresso, bei dem du danach hellwach bist! Die Wirkung des Workshops ist allerdings anhaltend! 🙂 

GENIESSE DEN TAG gemeinsam mit anderen Frauen und erfreue dich an der Wirkung für ein leichteres & glücklicheres Leben!

Dieser besondere Workshop-Tag ist für dich genau richtig, wenn du folgendes möchtest:

Endlich Lösungen finden

Du hast schon vieles versucht und kommst in einem bestimmten Lebensbereich für dich einfach nicht weiter. Oder, wie oben beschrieben, hast du ein vages Gefühl, dass etwas nicht (mehr) passt und möchtest für dich Klarheit.

Mehr Leichtigkeit leben

Egal ob du im Bereich Partnerschaft/Familie etwas ändern möchtest, oder ganz bei dir selbst: das typische Hamsterrad. Stress, keine oder nur wenig Zeit für dich selbst. Die Belastungen und Anforderungen im Beruf leichter meistern, oder der Bereich "Wohlfühl-Körper leben". Wo darf es für dich in deinem Leben noch leichter gehen? An diesem Tag kannst du die ersten Schritte in ein leichteres, erfüllteres & glücklicheres Leben gehen.

Die Inneretic kennen lernen

Vielleicht hast du bereits von Anjas Arbeit (Innergetic & Coaching®) gehört und möchtest selbst einmal spüren, was dadurch für dich in deinem Leben noch möglich ist?

Gönn dir einen Tag NUR FÜR DICH und Deine Zukunft!

Was du an diesem Tag bekommst:

Deine Investition in DICH

5/5

Klarheit

Du bist dir noch nicht sicher, ob dieser Tag etwas für dich ist? 
Kein Problem, schreibe mir einfach oder ruf mich am besten direkt an und wir besprechen, ob dieser Workshop für dich und dein Thema passend ist. 

ANMELDUNG zum Innergetic & Coaching Aufstellungstag

Veranstaltungsort
Innergetic & Coaching Anja Kübler
Weinbergstraße 16
91792 Ellingen

* Pflichtfeld

Bitte prüfe nach Absendung deiner Daten deinen E-Mail Posteingang. Sollte da keine Bestätigungs-Mail von mir sein, bitte schaue im SPAM-Ordner nach. Ab und an verschwinden leider E-Mails dahin. Falls das passiert ist, bitte stufe meine Nachricht gleich als “vertrauenswürdig” ein, sodass du auch die weiteren Informationen zum Workshop und E-Mails von mir bekommst. Danke!