Die Wechseljahre befreit erleben!

Die Wechseljahre befreit erleben

Dich „beuteln“ die Wechseljahre mit allen möglichen Beschwerden (Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen…)?

Du möchtest für dich Erleichterung durch einen natürlichen und gesunden Weg erreichen?

Die Abfolge der Anwendungen reguliert dein Hormonsystem auf natürliche Weise und hilft dir, die Wechseljahre befreit zu erleben!

Unser gemeinsames Ziel:
Wir holen dir die Fröhlichkeit, Energie, Leichtigkeit und den Genuss in dein Leben zurück! 

Programmdauer: 3 Monate

Dein 1. Schritt für eine Veränderung: 

Vereinbare mit mir deinen “Kennenlern-Termin mit innergetischer Anwendung”.

Bei diesem Termin lernst du mich und meine Arbeit kennen und bekommst eine Vorstellung, wie dein Lösungsweg aussehen kann.

Du bekommst:

  • Erstellung und Auswertung deiner aktuellen Innergie-Status-Analyse (erstelle ich vor dem Termin)
  • Besprechung deiner Innergie-Status-Analyse
  • Eine auf dein Ziel abgestimmte Innergetic-Anwendung

Termindauer: 1,5 – 2 Stunden
Preis: 250,- € (Preis wird auf ein später gebuchtes Anwendungs-Paket angerechnet)