Innergetic & Coaching

Was ist Innergetic?

Ganz kurz gesagt: die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte! 

Selbstheilungskräfte hat jeder! Ich helfe dir, dass sie wieder für dich arbeiten!


Du kannst dir die innergetische Arbeit in etwa so vorstellen: 

Du hast in und um deinen Körper verschiedene Felder. Die Informationen in diesen Feldern führen zu bestimmten Lebensereignissen, Gewohnheiten, Krankheiten, Gefühlen etc. 

Nehmen wir als Beispiel „Fingernägel-Kauen“. Willst du diese leidige Gewohnheit loswerden, helfe ich dir dabei, das Feld, in dem die Ursache für das „Fingernägel-Kauen“ gespeichert ist zu entdecken und entsprechend deinem Ziel (frei sein vom Fingernägel-Kauen) zu ändern. 

Die Innergetic-Anwendungen sind für dich ganz leicht. Während du sitzt oder liegst, bringe ich dich in einen entspannten Zustand. Mit deiner Bereitschaft leitest du mich an die Stellen, wo wir gemeinsam die Lösungen für dein Thema finden. Wo die Lösung liegt? Dein Innerstes weiß es! 

Was ist bei dieser Coaching-Methode anders?

Ich habe selbst durch meinen Heilungsweg erfahren und lernen dürfen, wie erfolgreich die Kombination aus dem Verständnis für die Krankheit oder die aktuelle Herausforderung im Leben mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte (Innergetic) ist. 

Ergänzt werden die Anwendungen mit der Neu-Programmierung z.B. deiner Zellen oder des Unter- und Überbewusstseins. Denn jeder Mensch speichert Erfahrungen und Muster unterschiedlich ab. 

Veränderungen sind durch diese Kombination von löschen und neu speichern viel leichter im Leben umzusetzen oder anzunehmen.

Bei meiner Arbeit kombiniere ich ganz bewusst verschiedene Techniken aus der Innergetic, meine Talente und Wissen, welches mittlerweile über die Quantenphysik bezüglich Zellwissen, Abläufe im Gehirn und Genetik vorliegt.

Anwendungsbereiche

Was sind typische Bereiche, die sich mit meiner Innergetic & Coaching-Methode behandeln lassen?

  • Leben im Wohlfühlkörper mit Leichtigkeit und Genuss zum einen für Frauen mit Essstörungen wie z.B. Magersucht oder Bulimie, aber auch für Frauen, die ständig an ihrer Figur „arbeiten“, immer wieder Diät machen oder ständig ihre Gedanken beim Essen / Nicht-Essen haben und endlich frei davon werden möchten!


    Weitere Anwendungsbereiche: 

  • Stress / Überbelastung egal ob im privaten (Familie) oder beruflichen Umfeld
  • Umgang mit Leistungsdruck / Stressmanagement
  • Berufung / Lebenssinn finden – erfolgreicher im Beruf / eigenem Business
  • Konflikte mit Familienangehörigen – auch Gesundheitsthemen von Kleinkindern – hier muss oft im Innergiefeld der Mutter/des Vaters eine Auflösung erfolgen, damit es zur Heilung beim Kind kommen kann
  • Unerfüllte (Lebens)wünsche wie „den richtigen Partner/Partnerin finden“, unerfüllter Kinderwunsch
  • Körperliche Herausforderungen:
    – Allergien
    – Schlafstörungen
    – Diverse Schmerzen oder/und Bewegungseinschränkungen

Lerne die Innergetic selbst kennen!

Du bist neugierig geworden, was die Innergetic & Coaching Methode bei dir bewirken kann? 
Dann vereinbare gerne ein kostenloses, telefonisches Kennenlern-Gespräch mit mir.

Bei diesem Telefonat bekommst du Klarheit über die Innergetic & Coaching Methode und kannst mir alle Fragen stellen, die du vielleicht bisher hast. Dadurch bekommst du Sicherheit, ob die Innergetic & Coaching Methode für dich passen würde.