Zurück zur Leichtigkeit & Lebensfreude

Eine besondere Woche ganz für dich und dein Leben!

_MG_2493

Ruhe. Gelassenheit. Lebensfreude.

Spürst du auch eine Sehnsucht nach diesen Gefühlen in deinem Leben? Nicht nur im Urlaub, auch Zuhause, im Beruf, im Alltag. Wie wäre es, wenn du dieses Gefühl der Leichtigkeit & Lebensfreude IN DIR (wieder) findest und dadurch ganz anders leben kannst? Bewusster. Ruhiger. Dankbar sein für dein Leben. Spüren & genießen. 

Im Alltag bleibt uns oft zu wenig Zeit uns mit den Ursachen unserer (gesundheitlichen) Probleme oder Konflikten zu beschäftigen. Wir funktionieren. Oder, für manche fühlt es sich schon an wie ein täglicher Kampf.

Wie wäre es, wenn du dich fernab der alltäglichen Anforderungen und Aufgaben an einem geschützten und inspirierenden Ort genau diesen Themen zuwenden könntest? Tiefgreifend und dauerhaft lösen könntest?

In einer der entspanntesten und außergewöhnlichsten Umgebungen der Südtiroler Berge hast du die Möglichkeit, alte Muster und ganz unbewusste Felder/Informationen zu lösen, die dich bisher daran gehindert haben, ein glückliches, leichtes und entspanntes Leben zu leben.

In bezaubernder Natur, in einem Hotel, welches in Sachen Genuss, Entspannung, Geborgenheit und Wellness die höchsten Ansprüche erfüllt, geht es eine Woche nur um dich, deinen Wünschen & Zielen.

Fühle und erlebe selbst in welch kurzer Zeit, mit Hilfe der Innergetic und erfolgserprobten Coachingansätzen, eine wirkliche und nachhaltige Veränderung deines Lebens möglich ist!

Was dich erwartet - Blick ins Hotel:

Was ist das Besondere an dieser Woche?

Es ist die perfekte Kombination aus Entspannung, tiefer Veränderung, Persönlichkeitsentwicklung und Genuss. Durch die Kombination aus Innergetic & Coaching ist es für dich dennoch leicht und auf einmal so klar, warum du so bist wie du bist. Fühlst wie du fühlst. Bis zu dieser Woche. Denn, für dich geht es täglich am Vor- oder Nachmittag um deine unbewussten Entwicklungsfelder. Und so findet täglich, Schritt für Schritt eine Veränderung AUS DIR HERAUS statt.

Den Rest des Tages kannst du ganz individuell nutzen. Vielleicht mit Spaziergängen in unberührter Natur? Oder für eine Auszeit. Wellness, Ruhe für Körper und Geist. Oder du möchtest dich kulinarisch so richtig verwöhnen lassen? Dann bist du hier genau richtig!

Ich habe den Gnollhof ausgewählt, weil die Gastfreundschaft dort einzigartig ist. Die unvergleichliche Art der Interpretation der Südtiroler Küche und die Herzlichkeit der Menschen machen den Gnollhof zu einem besonderen „Kraftort“. Auf 1.160 Metern über dem Eisacktal kannst du zur Ruhe kommen und deine Transformations-Woche “Zurück zur Leichtigkeit & Lebensfreude” zu einem einzigartigen Glückserlebnis machen.

Neben der Innergetic arbeite ich mit dem St.Galler Coaching Modell (SCM®); einem dreifach wissenschaftlich validierten und auf Werte basierten systemischen Vorgehen. Dadurch werden wir gemeinsam auch für dich in nur einer Woche tiefgreifende Erfolge erzielen.

Es fühlt sich auch für dich schon besonders an? 
Dann melde dich zu deiner “Zurück zur Leichtigkeit & Lebensfreude-Woche” an oder lass uns ganz unverbindlich einmal sprechen.
Es wird eine einmalige Investition sein, die sich für dein ganzes weiteres Leben auszahlt. Denn neben Leichtigkeit & Lebensfreude wird die Ruhe, Zufriedenheit, Erfolg und Harmonie mitgeliefert. Für dich ganz persönlich, deine Familie und in deinem Beruf. 

Diese Woche inklusive ca. 6-monatiger Coaching-Begleitung ist für dich genau richtig, wenn du folgendes möchtest:

Probleme und Konflikte auflösen

Du kämpfst seit langem mit einem Thema, Problem oder Konflikt. Alle bisherigen Anstrengungen führten nicht zu einer Veränderung. Du fühlst dich dadurch mehr und mehr frustriert und müde.

Mehr Leichtigkeit leben

Dein Leben besteht zu großen Teilen aus Aufgaben und Arbeit. Pflichterfüllung, digitale Präsenz, To-do-Listen und ständige Erreichbarkeit bestimmen deinen Tag. Für dich selbst bleibt aufgrund der Belastung in Beruf und/oder Familie fast keine Zeit. Manchmal fühlst du dich sogar in deiner Freizeit gestresst und gehetzt. Egal wo dein Hamsterrad steht: wir zeigen dir, wie du es anhalten und aus ihm aussteigen kannst!

Lösungen finden für mehr Zufriedenheit

In deinem Job, privat oder in deiner Beziehung spürst du seit längerem eine Unzufriedenheit. Es gelingt dir vielleicht noch zu erkennen, was du nicht (mehr) möchtest. Der Weg hin zu einer erfüllten und zufriedenen Zukunft ist aber „wie vernagelt“.

Konkrete Ziele und Projekte endlich angehen

Du hast bereits ein klares Bild von deiner nahen oder fernen Zukunft, aber irgendwie klappt es nicht mit dem Start in die Umsetzung. Viele „Wenns und Abers“ legen sich dir immer wieder in den Weg und bremsen dich aus. Es wird Zeit, deine Veränderung, Wünsche und Ziele jetzt endlich anzugehen.

Deine EINMALIGE INVESTITION in deine Zukunft:

In deiner besonderen Innergetic & Coaching-Woche mit
6-monatiger 1:1 Coaching-Begleitung sind folgende Leistungen enthalten:

Auf die Plätze, Fertig, Los!

In vier einfachen Schritten geht es für dich in Richtung Leichtigkeit & Lebensfreude!

1 Anfrage

Du kannst deinen Wunschtermin gleich anfragen.
Ich werde mich  innerhalb kurzer Zeit für ein Infogespräch bei dir melden.

In diesem Gespräch klären wir ganz individuell deine offenen Fragen.

Auch definieren wir, worum es in deiner “Zurück zur Leichtigkeit & Lebensfreude-Woche” gehen soll.

2 Buchung

Nach dem Infogespräch entscheiden wir gemeinsam, ob die Woche für dich passend ist.

Wenn ja, bekommst du von mir eine Buchungs-
bestätigung.

Etwa zwei Wochen vor dem Start vereinbaren wir einen Termin für eine detaillierte Abstimmung zu den Inhalten und dem Ablauf deiner besonderen Coaching-Woche.

3 Hotel

Für die Buchung deines Zimmers wende dich bitte DIREKT an das Hotel GNOLLHOF unter info@gnollhof.it.

Schau dir vorab gerne unter www.gnollhof.it die unterschiedlichen Zimmerkategorien und das phantastische Angebot an. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! 

Übrigens:
Für die TeilnehmerInnen der “Zurück zur Leichtigkeit und Lebensfreude-Woche” gibt es eine entspannende Wellnessbehandlung gratis!

4 Start

JETZT GEHT ES LOS!

Mit viel Vorfreude und Neugierde startet deine “Zurück zur Leichtigkeit & Lebensfreude-Woche”

Sei schon jetzt gespannt, was diese Zeit an neuer Energie, Zufriedenheit und Freude bei Dir bewirken wird!

Kundenstimmen

5/5

Deine Innergetic & Coaching-Woche anfragen oder unverbindliches Infogespräch buchen

* Pflichtfeld

FAQ - alles was du vielleicht noch wissen möchtest

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen sowohl im Bereich Private-Coaching also auch im Business-Kontext kann ich hier ein eindeutiges „JA“ aussprechen!

Um aber für dich auf Nummer sicher zu gehen, sprechen wir vorab individuell und in Ruhe über dein Ziel bzw. was du in dieser Woche erreichen möchtest.
Daher ist jede Anfrage mit einem persönlichen Infogespräch verbunden. So kannst auch du für dich prüfen, ob du dir ein Coaching mit uns vorstellen kannst.

Diese Frage ist ganz normal und  wird mir immer wieder mal von KlientInnen gestellt.
Schau dir einfach einmal die Feedbacks meiner KlientInnen auf dieser Seite oben an, was sie zum Thema „Nachhaltigkeit“ sagen.

Veränderungen werden immer dann wirksam, wenn sie in der Tiefe gelöst werden. Genau daran arbeiten wir in dieser Woche.

Wenn es für dich stimmig ist und sich gut anfühlt, dann kannst du deine/n PartnerIn gerne  mitbringen. Ob als „Urlaub machende Begleitung“ oder ebenfalls als TeilnehmerIn ihrer/seiner eigenen Innergetic & Coaching-Woche – hier ist alles möglich! Lass uns einfach deine Gedanken und Ideen dazu in einem persönlichen Gespräch klären.

Gerade wenn ihr schon länger an einem bestimmten Thema arbeitet, ohne dass es zu einer Lösung kommt, oder es nicht ausgesprochene Konflikte gibt, könnt ihr das auch in dieser Woche angehen.

Wichtig: Ich führe keine Paartherapie im klassischen Sinne durch. Jeder von euch wird in dieser Woche erst einmal im Einzelcoaching seine eigenen Anteile kennenlernen und Lösungen finden!

Du selbst musst nichts vorbereiten. Ich führe mit dir ca. 14 Tage vor dem Start ein Vorgespräch, in dem wir ganz individuell dein Thema/Ziel klären. Hier ist dann auch noch genügend Zeit und Raum, um offene Fragen von dir zu klären.
Die gute Nachricht bereits jetzt:
Weder vor- oder nachher und auch während deiner Innergetic & Coaching-Woche gibt es irgendwelche „Hausaufgaben“. Die Veränderungs-Prozesse arbeiten im Unterbewusstsein ganz von selbst für dich.

Die Buchung deiner „Zurück zur Leichtigkeit & Lebensfreude-Woche“ ist ähnlich wie die Buchung eines Fluges zu einem neuen Reiseziel. Du hast dich für deine Entwicklung entschieden, buchst und zahlst auch sofort (innerhalb 14 Kalendertagen). Dieser „Buchungs- und Zahlungsschritt“ ist schon ein Teil des Coachings. Du zeigst damit deinem Unterbewusstsein, wie ernst du deine Entscheidung meinst und dass du es wirklich möchtest. Viele KlientenInnen berichten mir auch, dass der Klick auf „Überweisen“ im Onlinebanking die erste spürbare Energie in Richtung Leichtigkeit und Entwicklung war.

Diese Woche gehört ganz allein DIR!
Das bedeutet, dass es im Coaching nur um dich und deine Themen geht. Hier begegnen sich nur KlientIn und Coach in absoluter Diskretion und Vertraulichkeit. Auch das ist ein Erfolgsfaktor für die hohe Wirksamkeit dieser besonderen Coaching-Woche.

Nach oben scrollen

Vor Ort & Online

Egal wo du bist,
alle Innergetic & Coaching Anwendungen
sind auch online möglich.