Stress Adé! - Dein Kraft- und Energieprogramm

Kennst du das:

  • Du fühlst dich immer öfter überfordert oder gestresst; weißt nicht wo du anfangen sollst, weil dir eigentlich schon alles “zu viel” ist

  • Du fragst dich immer wieder, was du falsch machst, was du noch anders machen könntest; Du denkst dir “andere Frauen schaffen es doch auch!”
  • Du fühlst dich oft als “schlechte Mutter”, “schlechte Ehefrau/Hausfrau” und/oder kannst im Job auch nicht mehr die Leistung bringen, die du von dir erwartest
  • Du bemerkst immer öfter, dass du es allen anderen “recht machen willst” und bleibst dabei aber selbst auf der Strecke…

  • Du merkst, wie du durch den Stress unkontrolliert isst oder das Essen vergisst, launisch und gereizt bist, sodass dein Umfeld (Familie, Partner, Kollegen) die Veränderung bei dir bereits wahrnimmt

  • Durch den Druck und Stress hast du vielleicht auch schon körperliche Beschwerden (Schlafstörungen, Kopf- oder Rückenschmerzen, Magenprobleme… )
Leichtigkeit, Genuss und Lebensfreude

Du möchtest….

  • ein leichtes & glückliches Leben – ohne Hektik und Stress
  • deine Aufgaben wieder mit Leichtigkeit & Freude erledigen können
  • wieder gut und erholsam schlafen und tagsüber fit & lebendig sein
  • dich wieder konzentrieren können – egal ob auf ein Gespräch, ein Buch oder einen schönen Film
  • wieder Zeit & Energie haben für Dinge, die dir Freude machen (Hobbys, Zeit für Gespräche mit Freundinnen, in Ruhe ein Buch lesen)
  • mit gutem Gewissen auch “NEIN” sagen können
  • kurzum: frei, ruhig und gelassen sein – dich selbstbewusst, stark und lebendig fühlen!

Die Lösung für dich:

Das Innergetic- und Coaching-Programm “Stress Adé – Dein Kraft- und Energieprogramm“ mit individuell auf dich abgestimmten Anwendungen für eine tiefgreifende und vor allem dauerhafte Lösung!

Durch Löschung und Neuprogrammierung der Informationen, die zu deinem kraftlosen Zustand geführt haben, kannst du künftig FÜR DICH handeln und somit entspannt, frei, selbstbewusst und glücklich leben! Du hast wieder Energie und bist voller Lebensfreude und Tatendrang!

Dein 1. Schritt für eine Veränderung: 

Du hast den großen Wunsch, eine wirkliche Veränderung IN DIR zu beginnen?

Dann vereinbare mit mir dein kostenloses Kennenlern-Telefonat oder schreibe mir eine Mail und wir sprechen über deine weiteren möglichen Schritte.

Durch das Gespräch mit mir erhältst du Klarheit über den Inhalt des Programms, kannst offene Fragen klären und du bekommst vor allem Sicherheit, ob „Stress Adé – Dein Kraft- und Energieprogramm“ das richtige Programm für dich ist.

Welche Informationen du im Interview erhältst:

0:54 welche körperlichen Symptome Micha hatte
2:30 Bücher, Seminare und viele Online-Gruppen, aber Micha kam nicht an die Wurzel ihrer Probleme
4:00 Das Hin- und Her mit dem 1. Schritt für eine Veränderung
7:15 das Erkennen – was steckt hinter dem Burnout
8:00 Was ist die Innergetic und wie funktionieren innergetische Anwendungen
9:45 Es ist so wunderschön & leicht – und dann waren die Symptome auf einmal WEG und Micha wusste warum sie 2 x im Burnout gelandet ist
11:00 neuer Blick auf den Burnout – Annahme + Verständnis
11:40 neues Lebensgefühl + Lebens-Energie
13:00 positive Veränderung auch in der Familie – ALLE haben davon profitiert
15:00 Verhinderer – die Gedanken im Kopf, warum man es NICHT tun sollte und “Eigentlich passt ja alles”

Nach oben scrollen

Vor Ort & Online

Egal wo du bist,
alle Innergetic & Coaching Anwendungen
sind auch online möglich.