Über mich

Hallo! Ich bin Anja Kübler, geboren 1985, verheiratet und mein richtiges Leben begann für mich erst ab meinem 32. Lebensjahr! Davor habe ich nur gegen mich gekämpft, wollte perfekt sein und anderen gefallen und habe mich tagtäglich gequält. 

Gequält habe ich mich mit Sport, zu viel Arbeit, Nicht-Essen, Kalorien zählen, Fressattacken und kotzend über der Kloschüssel im Wechsel – das meistens nachts. Tagsüber war ich die liebe Tochter, erfolgreiche Business-Frau, die auch im Job meist bewundert und geschätzt wurde. Keiner hat was gemerkt. Keiner durfte was merken! Meine Maske war perfekt.

Anja_4

Ausbildung zur Ernährungs- und Fitness-Trainerin

Selbst die Ausbildung als Ernährungs- und Fitnesstrainerin brachte für mich keine Lösung. Ich wusste zwar die Theorie und habe sogar über 8 Jahre als selbstständige Trainerin gearbeitet, Menschen gecoacht mit Ernährungs- und Sportplänen, doch ich selbst habe mein Essverhalten nicht in den Griff bekommen. Wie sehr habe ich mir damals schon gewünscht, nicht mehr ständig ans Essen und Nicht-Essen zu denken, wieviel ich wiege und wie ich aussehe etc. Wahrscheinlich weißt du, was ich meine. 

Mein Weg in die Freiheit

Mit 26 Jahren kam dann der komplette Einbruch. Durch eine tief, über Jahre verdrängte Erinnerung an einen sexuellen Missbrauch an mir im Kleinkindalter fiel ich in ein Loch. Den Begriff „Posttraumatische Belastungsstörung“ hatte ich vorher nie gehört, doch jetzt spürte ich die Symptome. Es gab Tage, da wusste ich nicht, wie ich die Treppe zu meiner Wohnung im 1. Stock schaffen sollte. Am schwierigsten war es zu dieser Zeit, den Menschen in meinem engeren Umfeld zu erklären, was mit mir los war. Ich hatte doch das perfekte Leben! Alles war doch gut! Was sollten sie auch anderes denken, genau diese Show habe ich ihnen ja vorgespielt.

Nach einem langen Kampf mit ärztlicher Unterstützung und professioneller Hilfe konnte ich zwar die Belastungen und Blockaden der Posttraumatischen Belastungsstörung lösen, die Fress- und Kotzanfälle und mein Kampf gegen mich selbst und gegen meinen Körper blieb.

Ich war weiter auf der Suche. Ich wollte Leichtigkeit in meinem Leben und endlich Freude am Essen haben. Genau zu dieser Zeit habe ich die Innergetic kennen gelernt und gespürt „hier findest du endlich die Lösung!“

Durch die Ausbildung und die Anwendung von dem erlernten Wissen bei mir selbst, hatte ich schon nach ca. 6 Monaten ein komplett anderes Leben! Und das Schöne daran ist: Der neue Zustand bleibt!

Ich bin gesund & glücklich und helfe dir, dass du es auch wirst!

Genau aus diesem Grund helfe ich jetzt anderen Frauen zu einem befreiten und genussvollen Leben! 
Frei von Unzufriedenheit, Druck und Stress in der Arbeit, Freizeit oder in der Familie. Ich weiß, wie hart und schwer der Weg ist. Mit Unterstützung der Innergetic ist es möglich! Auch für dich! 

Das sagen meine glücklichen Kundinnen

Daniela K., 34

“Ich bin fasziniert, wie einfach und schnell Anja meine “Schwachstellen” entdecken und gezielt darauf eingehen konnte. Ihr Feingefühl für Menschen in Kombination mit ihrem analytischen Verständnis & Wissen ist die perfekte Kombination für ihre Arbeit mit Menschen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Ich fühle mich sehr gut und wohl nachdem ich bei ihr war und komme auf alle Fälle wieder.”

Elfriede B., 64

WOW! Ich habe schon vieles in meinem Leben erfahren dürfen. Die Auswirkungen der innergetischen Anwendungen, auf meine geistigen, seelischen und körperlichen Bereiche sind allerdings verblüffend! Und für diese Veränderungen bin ich so dankbar! Anja ist eine wundervolle Frau und Coach. Sie hat ein reichhaltiges Wissen und Können und bringt dies auf eine leichte, einfühlsame und freundliche Art rüber. DANKE!

Sabine S., 31

Über Jahre hinweg arbeitete ich an einem Bereich in meinem Leben, mit dem ich nicht zufrieden war. Ich habe vieles versucht, nichts hat geholfen. Ich hatte das Gefühl, dass der Ursprung meines Problems nichts war, was ich mit meinem Verstand hätte lösen können. Dann hat mir Anja von der Innergetic berichtet und wir haben in einem Gespräch genau die Felder definiert, die ich in meinem Leben ändern wollte. Danach durfte ich mich ganz entspannt hinlegen und den ruhigen Klängen der Musik lauschen. Anja ist eine sehr einfühlsame und emphatische Person. Ich konnte mich ihr direkt öffnen und bei ihr wohlfühlen. Ich hatte mit Anja bisher zwei Sessions in ihren Räumen und zwei weitere online, was super geklappt hat. Ich darf mich bereits über Veränderungen in meinem Leben freuen und freue mich ebenso auf weitere Anwendungen bei ihr. Ich kann sowohl Anja als Coach, als auch die Methode wärmstens empfehlen!